Rathaus Parkstein - R Quadrat
17073
page-template-default,page,page-id-17073,page-child,parent-pageid-16679,bridge-core-2.7.9,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.7.0,qode-page-transition-enabled,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-overridden-elementors-fonts,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-26.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-7,elementor-page elementor-page-17073
Rathaus Parkstein
Der Sitzungssaal der Gemeinde liegt unter dem Dach des alten Schlosses. Mit hellen Holzoberflächen, schwarzem Leder und Chrom wurde ein perfekter Übergang zwischen Alt und Neu, Vergangenem und Zukünftigem geschaffen. Die Möblierung harmoniert mit dem Gebäude und generiert so einen einzigartigen Sitzungssaal. Die Stühle des Veranstaltungsraumes wurden speziell gebeizt, um den Oberflächenton der Wandvertäfelung zu treffen. Die Möblierung des Trauzimmers wurde an das romantische Flair der Räumlichkeiten angepasst.

  • Sitzungssaal
  • Trauzimmer
  • Bestuhlung