Schilderfabrik Mödel - R Quadrat
17053
page-template-default,page,page-id-17053,page-child,parent-pageid-16679,bridge-core-2.7.9,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-overridden-elementors-fonts,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-26.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-7,elementor-page elementor-page-17053
Schilderfabrik Moedel

2021 wurde der Erweiterungsbau der Schilderfabrikation Moedel GmbH mit zusätzlicher Verwaltungsfläche am Firmensitz in Amberg fertig gestellt. Wir erstellten die Einrichtungsplanung für insgesamt 32 Arbeitsplätze unter Einhaltung der Arbeitsstättenverordnung und präsentierten diese mit fotorealistischer Darstellung. Die Arbeitsplätze wurden mit Sitz-Steh-Tischen mit 80 cm hohen Hintertisch-Akustikpaneelen ausgestattet. Zwischen den einzelnen Arbeitsgruppen wurden Sideboards mit Pflanzaufsätzen zur Abgrenzung eingesetzt. Die Lieferung und Montage erfolgte durch unser qualifiziertes Montageteam.