Team - R Quadrat
16100
page-template-default,page,page-id-16100,bridge-core-2.7.9,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-overridden-elementors-fonts,qode_disabled_responsive_button_padding_change,qode-theme-ver-26.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-7,elementor-page elementor-page-16100

"Wir lassen Ihre Träume wahr werden!"

Thomas Brockmann-min

Thomas Brockmann

Managing Director

Mail: thomas.brockmann@rquadrat-buerodesign.de

Telefon: +49961634685-20

Mobil: +4915771975941


•Raumausstattermeister

•Seit 30 Jahren selbstständig im Bereich Privat- und Objekteinrichtungen

•Über 40 Jahre Berufserfahrung 

Tim Bergemann-min

Tim Bergemann

Managing Director

Mail: tim.bergemann@rquadrat-buerodesign.de

Mobil: +4915254191167


•Fachinformatiker für Systemintegration (IT Network Specialist)

•Seit 3 Jahren im Familienbetrieb tätig 

Doris Völkl-min

Doris Völkl

Senior Expert Customer Success

Mail:

doris.voelkl@rquadrat-buerodesign.de

Telefon: +49961634685-25


•Abitur

•Industriekauffrau (IHK)

•Assistentin der Geschäftsleitung

•Projekt- und Kundenbeziehungsmanagement

Heidi Reil-min

Heidi Reil

Manager Inside Sales

Mail:

heidi.reil@rquadrat-buerodesign.de

Telefon: +49961634685-15


•Fachabitur (Fachrichtung Gestaltung)

• Technische Zeichnerin

•Wirtschaftsfachwirtin IHK Bachelor Professional of Business (CCI)

•Abschluss Ausbildung der Ausbilder (IHK)

•langjährige Berufserfahrung in der Büromöbelbranche

Diana Pfannenstiel-min

Diana Pfannenstiel

Specialist Inside Sales

Mail: diana.pfannenstiel@rquadrat-buerodesign.de

Telefon: +49961634685-16


•Fachabitur (Fachrichtung Gestaltung)

•Kauffrau für Büromanagement

•Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch) 

Tylor4

Tylor

"Ich bin Tylor und erst seit diesem Jahr Mitglied dieses Teams. Sowohl für die gute Stimmung als auch für die Kuscheleinheiten und Zwischenpausen, bin ich zuständig. Wenn unsere Kunden uns auch mal besuchen, freu ich mich riesig sie zu sehen und möchte jeden begrüßen."

Ausbildungsbetrieb

Wir bilden aus!

Seit dem Jahr 2021 bilden wir nun auch für den Beruf „Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement“ aus.

Wir sind zertifiziert!

Wir sind ein von der Industrie- und Handelskammer Regensburg anerkannter Ausbildungsbetrieb.